Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.06.07, 04:37 Titel: Probleme mit den Armen
Ich habe ein Problem mit den Armvenen. Durch multiple, sehr tiefe, lange und breite Narben aufgrund von Schnittverletzungen an den Unterarmen und in den Ellenbeugen, in alle Richtungen verlaufend, habe ich Empfindungsstörungen.
Sie werden ganz schnell heiß und kribbeln, bis sie schließlich taub werden. Das passiert beim einfachen Hochhalten nach 10 Sekunden, beim Anwinkeln am Schreibtisch zB vor dem PC, aber auch beim Ablegen auf Stuhlarmlehnen o.ä. Beim Liegen habe ich das Problem auch, viele Haltungen kann ich gar nicht mehr einnehmen.
Was kann das wohl sein bzw. was kann ich dagegen machen? Hin und wieder wache ich nachts vor Schreck auf, nämlich dann, wenn wieder ein Arm eiskalt und abolut taub ist, wie tot eben. Ich kann den Arm dann nicht einmal mehr heben oder senken, geschweige denn den Ellenbogen, die Hand o. Finger bewegen. Dann geht mit dem Arm gar nichts mehr, ich kann ihn nur noch aus dem Bett fallen lassen und warte und hoffe, er wird wieder warm, beweglich und dass ich dann auch wieder fühlen kann.
Was kann ich bloß dagegen tun?? Es ist nicht nur unangenehm, es schränkt mich auch sehr ein.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.