Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Beste Zeit für OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Beste Zeit für OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cateys1982
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.06.07, 20:16    Titel: Beste Zeit für OP Antworten mit Zitat

Hallo,

sooo ich habe es nun geschafft! Nach 3 Jahren Krieg mit der KK hab ich heute meine Zusage bekommen. Allein das Gerichtsverfahren lief nun 13 Monate.

Wann ist die beste Zeit für die OP? Soll ich bis zum Herbst/Winter warten oder soll ich mich jetzt operieren lassen?

DANKE!

Lg
Cateys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasmin8811
Interessierter


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.07, 12:55    Titel: Herzlichen Glückwunsch!!! Antworten mit Zitat

Hallo Cateyes,

es freut mich echt riesig für dich, dass du deinen Kampf gegen die KK gewonnen hast. Lachen
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt freust.
Bei mir hat der Kampf zum Glück nicht so lange gedauert. Hab nach meinem ersten Widerspruch dann doch ne Zusage erhalten. Smilie
Also, nun zu deiner Frage. Ich werde mich im Juli gleich operieren lassen, weil ich wirklich froh bin, wenn ich diese Last endlich los bin. Du musst dir dann aber im Klaren sein, dass du dann nicht viel vom Sommer hast, aber mir ist das egal. Konnte sonst auch nie wirklich ins Schwimmbad gehen, weil ich keine passende Badebekleidung gefunden habe.
Was den Heilungsprozess angeht, meinte mein PC, dass dieser unabhängig von der Hitze ist und dass man in dieser Hinsicht unabhängig von der Jahreszeit entscheiden kann. Es kann halt nur für dich selbst unangenehm sein, wenn du unter deinem Kompressions-BH stark schwitzt o.ä. Hab auch schon von vielen Frauen gehört, dass sie nach 4 Wochen wieder baden gehen konnten, von daher ist der Sommer auch noch nicht ganz gelaufen und man fühlt sich mit dem "neuen" Busen, denk ich mal, sowieso viel wohler.
Hoff ich konnte dir ein bißchen helfen.

Ganz liebe Grüße,
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elaleprich
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.07, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo

Also ich wurde im januar operriert, und ich finde es war eine gute Zeit, denn ich wollte nicht im Sommer operriert werden. Dadurch das du lange den OP BH tragen musst, denke ich wäre es sehr unangenehm geworden.ich hatte in meinem fall auch noch Probleme mit dem verheilen und hab viel gelegen, wenn ich mir dann überlege ich hätte im Sommer in der Hitze zu Hause gelegen...

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, natürlich verstehe ich auch wenn du es so schnell wie möglich machen lassen willst, aber ich habe mich extra für den Winter entschieden.

LG ELA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cateys1982
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.06.07, 20:54    Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank!

Glaub ich will erst noch ein wenig abspecken bevor ich mir eine kleinere Brust machen lass! Winken Lachen

Lg
Cateys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.