Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - nasenbluten nach bimax. umstellungsosteotomie
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

nasenbluten nach bimax. umstellungsosteotomie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cranberry
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.07.07, 09:36    Titel: nasenbluten nach bimax. umstellungsosteotomie Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hatte am 26. Juni eine Umstellungsosteotomie beider Kiefer in Krefeld (Wie auch in meinem Beitrag "Sport nach bimax Umstellungsosteotomie" zu lesen)

Hat alles super geklappt, Wund- und Schwellungsheilung optimal.

Nun zu meiner Frage: Ist es normal, dass ich immer noch ab und zu aus der Nase blute? Es ist nicht richtiges Nasenbluten, wie man es von sonst so kennt, sondern es kommen teilweise schon geronnene Blutfetzen (sry, weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll^^), teilweise auch gelblicher Schleim. Es hat schon nachgelassen im Vergleich zu meiner Zeit im Krankenhaus, aber mittlerweile sind ja gut 2 Wochen vergangen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder was ist los?

MfG, cranberry.
_________________
Zahme Vögel träumen von Freiheit - wilde Vögel fliegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigwhi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.07.07, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte das auch bei meiner Gaumennahterweiterung. Bei mir kam es davon dass man beim Ansägen des Oberkiefers bis in die Nebenhöhlen durch kam und die dann natürlich mit Blut und Eiter volliefen.
Weiß nicht genau was sie bei dir alles gemacht haben kann aber auch sein das sie bei dir bis in die Nebenhöhlen durch kamen und von daher ist normal das dann blut aus der Nase kommt.
Sind denn deine Nebenhöhlen geschwollen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.