Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.07.07, 15:18 Titel: Ist das üblich?
Ich hatte mir die Fibula rechts gebrochen. Die Chefärztin kam in mein Einzelzimmer und bevor ich überhaupt reagieren konnte, schlug sie das Oberbett zurück, riss den Verband auf und dann noch das Pflaster ab. Ich befand mich im Halbschlaf und habe vor lauter Schreck nicht reagiert. Diesen Überfall hätte ich sofort unterbunden, wenn ich wach gewesen wäre.
Kann sich eine Chefärztin so eine Patientenbehandlung erlauben?
Hm, klingt nicht sehr höflich. Aber das Beste wird sein, Sie sprechen die Ärztin persönlich darauf an!
Wir wissen doch beide, daß erwachsene Menschen so nicht miteinander umgehen sollten - es wird in diesem Forum wohl auch kaum gegenteilige Antworten geben.
Das war nicht gut. Sagen Sie ihr das.
Gruß
Dr. A. Flaccus _________________ Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.