Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.09.07, 17:21 Titel: psychisches problem? was tun?
ein freund (25) hat probleme, seine erektion zu halten. entweder wird "er" gar nicht richtig steif oder hält nur kurze zeit. er sagt, dass es bei seinen vorherigen freudinnen nicht so war und er seine jetzige freudin auch sehr liebt und attraktiv findet und es an seiner aufregung läge. er äußert allerdings, dass er "angst" vor dem bett hat und regelrecht aus dem schlafzimmer flüchtet. wie kann sie ihm klar machen, dass es auch zärtlichkeiten außerhalb von sex gibt und sie auch gern mal einfach nur mit ihm im bett liegen würde? sie sagt, dass sie keinen druck macht und oft sagt, es sei nicht schlimm. oder ist gerade das "schlimm" für männer. was soll man denn sonst sagen? _________________ Viele Grüße, Rina
Verfasst am: 26.09.07, 18:04 Titel:
Die Frage ob es fuer Maenner schlimm ist, kann man so nicht beantworten, das muss jeder fuer sich selber beantworten.
Ich gehe mal davon aus das du das Maedel auch kennst. Vielleicht sollte sie mal irgendwo anders mit ihm ein wenig rum Knuddeln, und das kann man dann irgendwann auch mal in die eigene Wohnung und dann ins Schlafzimmer uebertragen.
Das Autokino ist fuer sowas ja extrem gut geeignet. _________________ Viele Gruesse aus Texas
danke für den tipp mit dem autokino es ist aber wohl eher so, dass er, sobald sie eine körperliche annäherung beginnt, denkt, sie wolle "es" sofort. am anfang der beziehung war sie wohl etwas ungeduldig, wenn es nicht gleich klappte (dadurch ist seine angst und der druck vermutlich noch größer geworden). jetzt ist eben das problem, dass er auch wenn sie vorher sagt, sie wolle nur kuscheln, eher abweisend ist. der druck ist dann also leider nicht weg. auch "scharfe" outfits wie tiefe ausschnitte oder kurze röcke werden praktisch ignoriert.... _________________ Viele Grüße, Rina
Verfasst am: 01.10.07, 19:36 Titel:
Ok hier dann mal noch ein Tip.
Wenn beide Autofahren, bzw wenn er Autofaehrt, kann sie auch gerne mal sein Bein streicheln. Und nur sein Bein. Vielleicht Spaeter wenn er das gewohnt ist ein wenig mehr. Aber bitte beachten, das sie nicht das falsche macht, denn das kann fuer mehr als nur die beiden Gefaehrlich werden.
Das sollte ein Anfang sein.
Und ueber die Zeit kann man das Streicheln an einen anderen Ort verlegen und immer mal ein wenig weiter gehen.
Ich glaube du weisst was ich meine. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.