Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schlafen mit offenen Augen?!?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schlafen mit offenen Augen?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinih1984
Interessierter


Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.07, 17:56    Titel: Schlafen mit offenen Augen?!? Antworten mit Zitat

Hallo
mein Freund kann anchts immer nicht schalfen, oft schläft er am Tag ein und schläft dann seine 1-2 std. aber was mich verwirrt oft schläft er tief und fest, hat aber macnhmal ein Ague ganz offen oder auch beide oder nur eines mit einem kleinen Schlitz. Wieso schläft er denn immer mit offenen Augen? Ist das schädlich? Das macht mir irgendwie Angst, nicht das seine Augen schaden nehmen oder er Probleme beim schlafen bekommt.

Er arbeitet immer Schicht das heisst 2 Tage Nacht dann spät dann früh und wieder von vorne. Kommt sien Rythmus so raus das er Nachts nicht schalfen kann? Ist es egal wann man schläft? die anderen in der Firma haben das Problem anscheinend nicht.

Liebe Grüße Tina!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.