Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - meine hände zittern
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

meine hände zittern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl0ndi3
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.07, 08:33    Titel: meine hände zittern Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 17 Jahre weiblich und leide seit ca. 1.5 bis 2 Jahren darunte, dass meine Hände zittern. Es ist kein starkes zittern aber ich merke es einfach und wenn ich Sport mache und mich angestrengt habe, ist das zittern schon ziemlich stark. Zum Teil gibt es Tage, da zittere ich stärker als an anderen und dann gibt es Tage an denen ich fast überhaupt nicht zittere. Ich war sogar schon bei einem Nervenspezialist, da mein Hausdoktor nicht wusste von was das kommt, da ich sonst Kerngesund bin. Der Nervenspezialist konnte dann mit verschieden Durchsuchungen leier auch nichts feststellen. Nun frage ich mich, kann das wirklich sein dass niemand heraus findet von was das doofe zittern kommt. Ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht mehr was machen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch jetzt schon im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imzadi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: 30.07.07, 19:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo

Leider kann ich Dir keine medizinischen Erklärungen dafür geben..

Aber meine beste Freundin hat dieses Händezittern (Tremor)schon seit ich sie kenne--das sind nun 10 Jahre....sie war wohl auch schon bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte was festellen...psychisch scheint es auch nicht zu sein..sie ist sonst eine ganz ruhige, ausgeglichene Person...
Sie hat sich damit abgefunden und es geht ihr gut..mittlerweile steht sie auch darüber, wenn andere Menschen sie deswegen auslachen oder komisch angucken...

Ich habe Dir zum Durchlesen einen Link rausgesucht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tremor

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner kleinen Geschichte wenigstens ein bischen helfen und Mut machen.

Da Du darüber sehr verzweifelt bist und nicht so sehr dem Arzt glauben schenken magst..hast Du dann schon mal überlegt NOCHMAL zu einem anderen Arzt zu gehen?
Man kann sich jederzeit eine zweite Meinung einholen..da ist nichts dabei.

Vielleicht würde Dich ein erneuter Gang mehr beruhigen und Du hättest danach vielleicht Klarheit.
_________________
Alles Gute
Viele Grüsse, Imzadi

Die Science Fiction von heute wird oft zu den wissenschaftlichen Fakten von morgen
*Stephen Hawking*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.