Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hey Leute! Hoffe dass ich hier vielleicht auf Hilfe stoße
Also, das ganze geschah so ungefähr vor 3-4 Jahren! Hatte damals 'ne heftige Magen-Darm-Grippe, und hab mir (nehme ich an) beim Erbrechen irgendwie meine Halswirbelsäule verknackst! Am nächsten Tag hatte ich dann so eine komische Wahrnehmung, so als wär ein kleiner Druck auf den Augen, und in den darauffolgenden Monaten ist mein Erinnerungsvermögen ( teilweise ) in den Keller gerutscht. Hier eine Situation von damals: Ich ging in die Küche um mir eine Gabel zu holen - kam in der Küche an, und wusste nicht mehr was ich dort zu suchen hatte. So,.. meine Schulnoten sind auch nicht der Brüller, wenn ich zwar sehr intensiv lerne, dann klappt's auch mit ner 1-2, aber ich hab das Gefühl dass es vor dem "Unfall" wohl besser geklappt hat, als jetzt. Ich bin auch nicht sonderlich geschickt, eher grob-motoriker, aber das war ich glaub ich schon immer ( Oder es wurde noch ein wenig verschlimmert ). Kurz danach hat sich bei mir eine kleine Wortfindungsstörung eingenistet, bzw. Sprechstörung. Das belastet mich zur Zeit am meisten ! Ich könnte zwar mit diesen Einschränkungen leben, wenn's sein muss, aber falls es einen Weg gibt, mich hier rauszuholen, würd ich nicht nein sagen Hab schon ein MRT + Gehirnströme gemessen ( Namen vergessen ), gemacht, alles paletti, nach der Ärztin! Die Durchblutung war auch okay, bringt mich aber irgendwie zum stutzen - Was ist dann falsch?? Wäre um jeden Tipp dankbar! Habe mich auch schon bei einem sehr gefragten Osteopathen angemeldet, mal sehen was der drehen kann LG Joe!
underwater _________________ Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.