Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Aneurysma
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Aneurysma

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexe3009
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 22.08.07, 19:04    Titel: Aneurysma Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Mann hatte vor 5 Wochen Hirnbluten nach einem geplatzten Aneurysma nach drei Tagen künstlichen Koma wurde er wach gemacht er war verwirrt aber es ging schnell vorbei er sollte nach 2 wochen schon auf die normale Station kommen.Als ich am nächsten Tag zu ihm kam hatte er plötzlich hohes Fieber und einen steifen Nacken er hatte sich Bakterien eingefangen und dadurch eine Lungenentzündung und eine Hirnhautentzündung sie haben ihn wieder ins künstliche Koma gelegt und einen Tag später bekam er einen Schlaganfall.Nun nach 17 Tagen künstliches Koma haben sie ihm am Montag die Schlafmittel abgesetzt.Heute hatte er ein Auge auf aber ansonsten reagiert er nicht und schläft weiter,wenn ich seine Füße anfasse zucken sie zusammen.Kann mir jemand sagen ob das "normal" ist das er noch schläft oder muss ich damit rechnen das er vielleicht nicht wach wird Weinen Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.