Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erektionsstörung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Erektionsstörung
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisithief
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.09.07, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Marcus hat folgendes geschrieben::
Tosser hier ein kleines Zitat aus Wikipedia.de zum Thema Testosteron:

"Außerhalb der Geschlechtsorgane fördert das Hormon das Wachstum der Körperbehaarung und der Barthaare (aber nicht der Kopfhauptbehaarung; siehe auch Haarausfall) und besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung."


Danke schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen.

@marcus: Ich denke nicht, dass es was mit dem Testosteron zu tun hat, denn wie in dem Zitat aus Wikipedia beschrieben besitzt es auch eine anabole Wirkung und ich habe einen recht muskolösen Körper, obwohl ich nicht ein einziges mal im Fitnessstudio war Winken. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich würde meine Hoden als Mittelgroß beschreiben.

LG, Chris

Ps. Ich denke langsam, dass es (wie des öfteren schon vermutet) ein psychisches Problem ist. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich gegen das Problem vorgehen soll. Soll ich mit meiner Freundin drüber reden, oder soll ich mich einfach mal wieder entspannen? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 07.09.07, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ps. Ich denke langsam, dass es (wie des öfteren schon vermutet) ein psychisches Problem ist. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich gegen das Problem vorgehen soll. Soll ich mit meiner Freundin drüber reden, oder soll ich mich einfach mal wieder entspannen? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet
Das denk ich auch und ich würde dir beides empfehlen. Entspanne dich., und rede mit deiner Freundin darüber. Das ist doch der Sinn einer Partnerschaft, dass man über alles reden kann, wenns auch mal schwierig erscheint Idee

Gruß dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 07.09.07, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisithief hat folgendes geschrieben::

@marcus: Ich denke nicht, dass es was mit dem Testosteron zu tun hat, denn wie in dem Zitat aus Wikipedia beschrieben besitzt es auch eine anabole Wirkung und ich habe einen recht muskolösen Körper, obwohl ich nicht ein einziges mal im Fitnessstudio war Winken. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich würde meine Hoden als Mittelgroß beschreiben.


Nun Testosteron beeinflusst das Muskelwachstum und die Koerperbehaarung, aber du kannst auch behaart wie ein Baer sein und wenig testosteron haben oder aber viele Muskeln haben und wenig Behaart sein und das mit der Haelfte des normalen Testosteron.

Es scheint, das der Koerper das Testosteron ueberall hin verteilen zu wollen versucht. Wenn nicht ausreichend vorhanden ist dann hat eben der Teil des Korpers der es zueerst bekommen hat Glueck gehabt, der andere geht leer aus.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.