Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was ist das nur für ein System????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Was ist das nur für ein System????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gesundheitspolitik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lolle2006
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 28.08.07, 14:53    Titel: Was ist das nur für ein System???? Antworten mit Zitat

Hallo, Traurig

heute beim Orthopäden Gemeinschaftspraxis angerufen, ob ich eine Folgeverordnung Physiotherapie haben könnte. Angeblich geht das mit der Diagnose nicht bla bla...entschuldung ich bin so sauer. Ich hab gefragt ob es nicht ein andere Arzt ausstellen kann...Nein. Ich hab gesagt also gehe ich zu einem anderen Arzt.....ich habe ja eine Befreiun von Zuzahlungen und der Praxisgebühr. Ich kann im Quartal so viele Ärtze aufsuchen (tue ich aber nicht) wie ich lustig bin und keiner merkt es.....Da käm es doch echt billiger bei einem Arzt zu bleiben und dass der ne Folgeverordnung rausschreibt.......Ich bin heute wütend aber nicht nur wegen der Gesundheitspolitik kann heute nicht positiv denken.......oder ich stopf mich mit Schmerztabletten voll bis mir der Magen wehtut wäre die Alternative dazu wurde mir auch schon geraten *kopfschüttel* Eine Magenschleimhautentzündung seitdem Nahrungsunverträglichkeit hat mir gereicht....irgendwie kostet alles doch mehr als es nützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gesundheitspolitik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.