Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 18 Jahre und er schlafft so schnell ab!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

18 Jahre und er schlafft so schnell ab!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kauboi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.07, 09:19    Titel: 18 Jahre und er schlafft so schnell ab! Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal vorab, ich habe seit 3 Monaten meine erste Freundin.
Wir schlafen seit einem Monat miteinander.
Ich bin wirklich glücklich und finde sie auch erotisch!

Also das ist eigentlich fast jedes mal so, wenn wir miteinander schlafen.
Zum Beispiel gestern Abend.
Ca. 20 Min. Petting/Knutschen etc.
Dann gingen wir von der Couch ins Bett, alles schön und gut!
Wir zogen uns gegenseitig aus und ich stimulierte sie mit meiner Hand.
Dann namm sie meinen Penis in die Hand und machte es mir kurz, bis er steif war.
Ich ging kurz an den Nachttisch um ein Kondom zu holen (sie nimmt aber auch die Pille)
bis jetzt war er richtig hart und steif -kein Problem.
Doch als ich das Kondom überzog und über sie beugte um in Sie einzudringen, was auch kein Problem war, da er steif war. Aber nach ca. 20 Sek. und ein paar stößen merkte ich schon das er schlaffer wurde, allerdings kam ich 20 sek. darauf auch schon. Ich stieß aber noch einige mal weiter. Um es ihr zu machen. Jedoch wurde er so arg schlaff das es nicht mehr ging. Ich zog ihn raus und macht es ihr mit meinen fingern. Nach ca. 2 min. versuchte ich meinen Penis durch onanieren steif zu bekommen, gelang mir aber nicht. Dann nahm sie ihn in die Hand und es dauerte arg lang, bis er steif wurde. Aber es gelang ihr nach ca. 1 min. Ich führte ihn wieder ein, aber wieder nach paar stößen schlaffte er ab und ich musste ihn wieder rausziehen, das wars auch fast schon. ich machte es meiner Freundin dann noch paar min. mit meinen Fingern.

Wenn ich onanieren klappt alles wunderbar, er wird steif und nach paar min. (Da kann ich es auch wunderbar rauszögern) komme ich dann zum Orgasmus.

Nun habe ich natürlich Angst, das irgendwas nicht stimmt. Dazu muss ich noch sagen, das ich seit je her, einen ziemlich krummen Penis habe (nach vorne gebeugt) Dadurch habe ich es eh schon schwer ihn rein zu bekommen, allerdings geht es wenn er richtig steif ist.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke im vorraus!!!
Mfg Kauboi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oralea
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: 14.09.07, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

he du

wir haben ein ähnliches problem, schlussendlich kann ich nur sagen, bei uns (ihm) liegt es an der Nervosität, auch wenn er vielleicht nur innerliche einwenig nervös ist. Lasst euch zeit, setzt euch nicht unter druck.
Ich bin mir sicher, für dich ist es ein grösseres Problem als für Sie.
Irgenwann bist du einwenig weniger nervös, und du kannst dann etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 14.09.07, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem lesen des textes stelle ich dir mal eine frage.

Du bist nach 20 sekunden gekommen, oder?
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.