Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 11.09.07, 15:40 Titel: 25 und viel zu frühes kommen
hallo
ich weiß, dass ich wohl mit diesem problem nicht allein auf der welt bin, aber ich bin mittlerweile fast 25 und komme extrem viel zu schnell zum orgasmus beim sex...soll heißen, spätestens ! nach 30 sekunden...
teilweise sogar schon vor dem eigentlich geschlechtsverkehr.
hab wegen dieses problems auch schon seit 2-3 jahren keine freundin mehr, weil ich im vorraus schon panik vorm sex hab...naja, panik is vielleicht übertrieben aber zumindest is es im kopf.
meine frage is jetzt eigentlich : is das was seelisches ? sprich reine kopfsache ?! oder kann das auch durchaus was körperliches sein ? z.b. überempfindlichkeit oder sowas ?
weil bei selbstbefriedigung schaff ichs auch nich wirklich viel länger und bei meinen ehemaligen freundinnen, was zwar schon länger her is, hats auch nie länger geklappt.
und jetzt is es natürlich sowieso immer im hinterkopf...aber normal soll das problem ja eigentlich mit dem alter verschwinden.
bitte um hilfe !
Verfasst am: 11.09.07, 17:19 Titel:
Nun es kann vieles sein, es kann sein das du ein wenig gestresst bist wenn du mit eine Frau sex haben moechtest und deswegen zu frueh kommst, aber es kann auch sein das es ein medizinisches Problem ist.
Wenn du zu frueh kommst, solltest du mal versuchen am Tag davor und morgens dich selber zu stimulieren, damit du dann abends laenger kannst. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.