Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - hashi, UF oder was?????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

hashi, UF oder was?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
provence
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 17.09.07, 17:52    Titel: hashi, UF oder was????? Antworten mit Zitat

Hallöchen, versuche meine schilddrüsen-geschichte kurz zu fassen: seit 20 jahren ÜF. 2 malige radiojodtherapie, da knoten. mittlerweile ist meine SD sehr klein. Habe nun auf einmal einen TSH-wert von 6,8. symptome jedoch wie bei der ÜF. meine Ärztin kann es sich nicht erklären. mein TPO liegt immer extrem hoch.bei 1400 norm. bei 40. meine schwester hat basedow. nun habe ich aber seit einem jahr eine borreliose und stecke voll in den wechseljahren. kann dadurch die UF entstanden sein? soll nun 150 mg l-thyroxin nehmen. habe nun aber wieder diese starke halsenge. blicke nicht mehr durch.
lissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.