Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ernährungsumstellung im Fitnessbereich
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ernährungsumstellung im Fitnessbereich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenschorle
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 22.09.07, 08:38    Titel: Ernährungsumstellung im Fitnessbereich Antworten mit Zitat

Schönen guten morgen:)

Ich arbeite in einem Fitnesscenter und habe auch angefangen hier zu trainieren: 2 mal wächentlich Ausdauer 2 mal Krafttraining und den Sport den ich sonst halt so mach(tanzen,Tischtennis) Ich wiege im Moment 81 KG bei 1,72m. vor allem fürs tanzen ist das zuviel.
Ich will daher halt meine Ernährung umstellen aber die Trainer hier erzählen mir alle was anderes. Ein Vorschlag war mich 1-2 Wochen nur von Eiweiß zu ernähren, sprich EiweißRührei, Prot Drinks, Quark mageres Fleisch und halt nebenbei Gemüse und Salat. Ein anderer Trainer meint jetzt die Diät sei schwachsinn. Auf lange Sicht will ich ein Gleichgewicht zwischen Eiweiß Kohlenhydraten und Fett erreichen. Aber da ich im Moment wohl zu wenig Eiweiß zu mir nehme dachte ich diese Diät wär ein guter Übergang. Eben nur wenns aber medizinisch nicht schädlich ist. Wichtig evtl. auchzu sagen, dass ich während der Zeit so weitertrainieren will wie im Moment.

Danke schonmal für jede Antwort.

MFG

Sascha
_________________
Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Izzy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 22.09.07, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du es genau auf Dich abgeschnitten haben willst musst Du zum Ernährungsberater. Ich bin gut damit gefahren Morgens viel Kohlenhydrate und Abends viel Eiweiß zu mir zu nehmen.
Ich habe selber einen Thread zu diesem Thema aufgemacht wo bereits eine gute Antwort dazu gekommen ist. Guggst Du hiea:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=72512
_________________
Sig is im Urlaub...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.