Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erektionsprobleme seit 13 Jahren
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Erektionsprobleme seit 13 Jahren
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin35
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.09.07, 17:33    Titel: Erektionsprobleme seit 13 Jahren Antworten mit Zitat

zu meiner Person...

ich bin 35 Jahre alt, und habe seit etwa 13 Jahren Erektionsprobleme. Vor dieser Zeit hatte ich eine längere Beziehung. In dieser Beziehung gab es anfangs ein paar Startprobleme, die sich aber nach etwa 3 Monaten erledigt hatten, und dann klappte der Sex sehr gut. Irgendwann ging meine damalige Freundin fremd, und danach in jeder weiteren Beziehung waren die Probleme mit der "Standfestigkeit" vorhanden. Ich bin jetzt mit einer Frau zusammen, die sehr viel Geduld in die Beziehung bringt. Aber ich merke, wie sie immer unzufriedener wird.

Ich verstehe das ja auch, aber ich weiß nicht, was ich jetzt tun kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naomi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.09.07, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

fass Dir ein Herz und geh zum Urologen. Und ohne Scham, die haben das Thema täglich.....

Grüße
Naomi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin35
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.09.07, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

ich muß wohl weiter ausholen... beim Urologen war ich nämlich schon... und der sagt, daß körperlich alles ok ist...

er sagt auch, daß wir es öfter probieren sollten bis es im Kopf"Klick" macht...

Das möchte meine Freundin allerdings nicht... sie sagt, sie sei doch keine Maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal zum Endokrinologen.
Ich kenne einen guten in der naehe vom Bhf-Altona.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin35
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

was macht denn der genau...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun der schaut zb ob du ein Homonelles Problem hat, oder etwas in dieser Richtung. Auch wenn dein Urologe sagt, das er das getestet hat, kann ich aus Persoenlicher Erfahrung von von Bekannten sagen, das die Urologen da nicht immer genau auf alles achten.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin35
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein hormonelles Problem? Hmm...

Also ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht so vorstellen. Denn in "Eigeninitiative" funktioniert das eigentlich recht gut... Aber selbst wenn es ein hormonelles Problem darstellt, kann denn dieser Arzt helfen? bekommt man dann eine Hormonbehandlung, oder wie soll ich mir das vorstellen...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, es koennte ja sein. Und ja wenn er helfen kann wird er dsa tun. Homronbehandlungen sind ja nur ein kleiner Teilbereich, von dem was die Endos so machen.

Soll ich dir mal den in Altona raussuchen?
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin35
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, kannst du machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 24.09.07, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
    In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) dürfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grundsätzlich nicht veröffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).

  • Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
    Jede öffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als geschäfts- o. rufschädigend interpretiert werden. Da das DMF für solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beiträge

    - mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

    generell nicht erwünscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beiträge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beiträge müssen gelöscht werden!

  • Hilfen/So gehts:
    Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen
Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Beiträge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gelöscht werden. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.


und:

wir bitten Sie generell, Medizin nicht mit einer Quiz-Show zu verwechseln. Ferndiagnostik und Fernbehandlung im öffentlichen Internet ist aus verschiedenen Gründen nicht nur für Ärzte sondern für alle immer und in jedem Fall unseriös! Auch ist der Datenschutz im öffentlichen Internet nicht gewährleistet. Oft wird dann die Frage gestellt: Was darf man dann aus Gründen der Seriosität überhaupt? Die Frage ist berechtigt, kann und soll aber beantwortet werden:

DMF-Nutzer(innen) dürfen
- sich epathisch mitfühlend zeigen
- nützliches Wissen o. Transparenzinformationen vermitteln
- Lebenshilfe-Ratschläge darstellen
- eigene Erfahrungen ohne Ratschläge darstellen

DMF-Nutzer(innen) dürfen nicht
- Fern- oder Vermutungsdiagnosen stellen
- Ratschläge im Sinne von Fernbehandlung geben

Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir danken für Ihre Mitfhilfe.

Der Beitrag von Suedbalkon wurde wegen Fernbehandlung und Handelsnamen-Nennung entfernt.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aref El-Seweifi
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Teltower Dam 35, 14169 Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.07, 15:13    Titel: ED Antworten mit Zitat

Hallo Martin35,

Ich rate zu einem Besuch beim ED erfahrener Urologe. Er soll Sie klinisch untersuchen, hormonprofil studieren, SAKT test durchführen, farbkodierten Doppler bzw. Röntgen des Penis mit Med. und Kontrastmittel untersuchen, sieht ob Sie Diabetes haben, bluthochdruck haben, Alkohol konsumieren, Rauche etc. und eine definitive Diagnose und Behandlung erstellen.

MfG

Dr.med. Aref El-Seweifi
_________________
Aref El-Seweifi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 03.10.07, 16:23    Titel: Re: ED Antworten mit Zitat

Aref El-Seweifi hat folgendes geschrieben::
Hallo Martin35,

Ich rate zu einem Besuch beim ED erfahrener Urologe.


Er war schon beim Urologen, hat nichts gebracht.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03.10.07, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Marcus!

Gründlich lesen geht vor häufig posten:

Der Kollege riet zum einem Besuch bei einem in Erektiler Dysfunktion erfahrenem Kollegen.

Alles klar ?

Gruß
A. Flaccus
_________________
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 03.10.07, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das jemand er seit 13 Jahren Erektiler Dysfunktion hat wegen ED zum Urologen geht.
Und dort wurde ihm gesagt das alles ok ist.

Und er einfach weiter ueben sollte, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Dann bitte ich um aufklaerung von Martin warum er in the first place beim Urologen war.

Denn deswegen hat er doch auch diesen Thread aufgemacht, oder?
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03.10.07, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Marcus,

das mit dem Lesen ist offensichtlich doch schwierig: Winken
Ich widerhole mich gern:
Gründlich lesen geht vor häufig posten:

Es gibt Urologen.
Und es gibt Urologen, die sich besonders gut mit ED auskennen. Das sind dann "in ED erfahhrene Urologen".

Wir wissen nicht, wo der Fragesteller war, aber es wird ihm zurecht geraten, sich einen Spezialisten zu suchen, der sich in ED auskennt. Auch Internisten haben z.B. Schwerpunkte und selbst die Untergruppen (Kardiologen, Gastroenterologen) sind teilweise spezialisiert für ganz exakte Fragestellungen.

Das war hier gemeint.

Gruß
A. Flaccus
_________________
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.