Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bemühe mich in kurze Zusammenfassung meinen langen "Leidensweg" zu erklären, um einen "Überblick" zu verschaffen, warum ich einen Spezialisten für Kollagenosen-Diagnostik in Nordeutscheraum suche (Edit: Vorgeschichte habe ich jetzt gelöscht, weil es offensichtlich niemandem interessiert)
Ich bin permanent müde und abgeschlagen, habe Konzentrationsprobleme, dazu kamm seit neuestem Schlaflösigkeit. Wenn ich 5 Stufen auf der Treppe hochgehe, habe ich das Gefühl - ich bin Marathon gelaufen, die Muskeln tun hölisch weh, ich habe Kreislaufprobleme, schwarz vor Augen..... Ich brauche andeutig professionelle Hilfe!
Edit: Ich habe heute am 20. September meine Blutergebnisse bekommen - ANA ist bei mir auch positiv.
Diagnosen: präm. Antiphospholipid Syndrom, Spondartrithis. Kann das sein, dass ich Lupus habe und er sich gerade "austobbt"?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.