Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe letzte Nacht plötzlich starke Schmerzen bekommen. Es war eine Art stechen vom Unterleib bis zum Magen. Der Bauch war auch sehr aufgebläht.
Mittlerweile gehts besser, aber weg ist es noch nicht. Es tut nur noch im Unterleib weh.
Dazu habe ich noch Blähungen.. kann das was damit zu tun haben?
Und ich müsste heut oder morgen meine Regel bekommen... aber so sehr hatte ich das vorher noch nie. Habe wenn ich meine Tage bekomme starke Schmerzen, aber erst wenn ich sie habe.
Hier im Forum können wir dir keinen vernünftigen Rat geben, denn niemand kann mit Sicherheit sagen, was das ist. Es könnte eine eher harmlose Ursache für die Schmerzen geben - genauso könnte es auch anders sein.
Deshalb solltest du gleich morgen einen Termin bei deinem Hausarzt machen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.