Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Jahreswechsel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Jahreswechsel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Estner
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 208
Wohnort: 82418 Murnau

BeitragVerfasst am: 30.12.04, 20:19    Titel: Jahreswechsel Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
am Ende des Jahres gehört es sich für einen Forumbetreuer das alte Jahr zu beschließen, um Platz zu machen für ein neues hoffentlich für uns alle ein erfolgreiches, glückliches und basales Jahr 2005. Diese Wünsche sende ich Ihnen und bedanke mich zugleich für Ihre Treue zum Konzept der Basalen Stimulation. Gleich wenn die letzten Einträge im Forum oft keine schönen Perspektiven aufgezeigt haben, waren immer wieder auch Stimmen dabei, die Zuversicht und Hoffnung anklingen haben lassen. Daran möchte ich mich anschließen und freue mich sehr, Sie wieder im nächsten Jahr hier begrüßen zu dürfen.

Scheuen Sie sich nicht, Sie können im Forum Ihre Meinung vertreten, Fragen stellen aller Art, denn der Erfahrungsaustausch ist sehr wichtig in der Umsetzung des Konzeptes Basale Stimulation. Für mich persönlich gesehen war es ein aufregendes Jahr, denn es hat sich viel getan. Die Mitgliederversammlung unseres Vereins im Mai und im Oktober nicht nur mit den Wahlen, sondern vor allem auch die Aufbruchstimmung, immer wieder die Frage nach Erneuerung und Entwicklung. Diese Gedanken motivieren mich sehr, denn es ist für mich das Zeichen dafür, dass nicht nur ich wachsen muß, um das Konzept der Basalen Stimulation mehr zu begreifen, sondern dass alle daran beteiligt sind, ein Konzept in seiner Entwicklung weiterzubringen und dass wir das nur gemeinsam meistern können.

Sie, die Mitglieder haben den neuen Rundbrief in Händen, bitte um Rückmeldungen und Sie als Interessenten können den Rundbrief unseres Vereins auch käuflich erwerben, es dreht sich alles um den Internationalen Förderverein und um das Schwerpunkt - Thema: ASE. Um den neuen Rundbrief erstellen zu können, benötige ich Ihre Hilfe, sie können Beiträge veröffentlichen, Fallbeispiele beschreiben, um Ihre Erfahrungen weiterzugeben und Sie können mir Veranstaltungshinweise geben, die wir gerne aufnehmen.

Falls Sie es noch nicht auf unserer homepage gelesen haben, es wird auch 2005 wieder einen Internationalen Kongress geben, in Wien am 4. und 5. Juni 2005, es ist das Besondere diesesmal, dass alle Interessenten eingeladen sind und das der Kongress interdisziplinär das gesamte therapeutische Team zusammenbringt, außerdem freue ich mich darauf, Wien kennenzulernen. Anmelden können Sie sich sobald das Programm steht, einen Flyer zum herunterladen finden Sie unter Veranstaltungshinweise.

Jetzt beschließen wir aber erst einmal das abgelaufene Jahr, mit all den Eindrücken die Sie hatten, all Ihren Erlebnissen.

Herzliche Grüße
Peter Estner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.