Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Masseaufbau/Ernährung Allg.
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Masseaufbau/Ernährung Allg.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi85
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.07, 20:29    Titel: Masseaufbau/Ernährung Allg. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht völlig Falsch und ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp geben. Erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, 1.71m groß und 54kg schwer, was dann auch schon mein Problem wäre. Ich bin viel zu dünn.

Seit Feb 07 treibe ich regelmäßig (3x die Woche) intensive Krafttraining. Ich habe mich durch Bücher und in Forum über die richtigen Übungen informiert. Im Prinzip läuft das training auch ziemlich gut, und die Definition der einzelnen Muskeln ist auch ganz ok, aber halt die Masse fehlt. Zudem baue ich nur schwer Kraft auf (sprich ich bleibe beim Gewicht stehen).

Ich habe versucht viel in Sportforen mich über die Ernährung zu informieren. Allerdings kommen da immer nur die Tipps, man sollte diese tollen Shakes zu sich nehmen ({Produktname gelöscht, DMF-Team}, 80% Kohlenh. 20% Eiweiß). Dies habe ich auch versucht, allerdings ohne Erfolg (ausser ohne Ende Pickel und Magenprobleme). Dann habe ich versucht meine Ernährung so umzustellen und mehr und Augewogener zu essen, was aber durch meinen Beruf (Elektriker) sehr schwer ist. Und das schlimmste an der Sache ist das ich eigentlich schon mein Lebenlang einen sehr nervigen Magen/Darmbereich habe, d.h. das ich an manchen Tagen 1 auf die Toilette gehe, und an anderen bis zu 4-5 mal (meinst Weich). Man hat das Gefühl das der Körper die Mehrnahrung einfach "nach unten durchschiebt". Natürlich höre ich zudem von vielen noch das ich es einfach lassen soll, da es meine Veranlagung ist dünn zu sein. Das kann und will ich aber nicht akzeptieren. Also nun meine Frage, was kann ich noch versuchen, oder helfen diese tollen Shakes doch?

Ich hoffe alle Wichtigen Dinge sind im Text, ansonsten Fragt einfach nochmal nach.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessDoc
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist eine ähnliche diskusion:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=72576&postdays=0&postorder=asc&start=0

foren in denen dir einfach nur shakes empfohlen werden, sind keine guten. in größeren und bekannten bodybuilding foren bekommst du sehr viele gute und qualifizierte tipps. auch für anfänger!

hier z.b.
www.muskelbody.info
www.bambamscorner.com (hier sind besonders die artikel zu ernährung und training empfehlenswert)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.