Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Heftige Schmerzen Sehenenbereich,vorher Herpes Zoster
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Heftige Schmerzen Sehenenbereich,vorher Herpes Zoster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sisak
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.07, 11:13    Titel: Heftige Schmerzen Sehenenbereich,vorher Herpes Zoster Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich leide seit Juni 2005 an heftigen Schmerzen abwechselnd im Bereich der Knie, Hüften und gelegentlich in den Handgelenken. Insbesondere nach Sport (aber erst danach nicht während der Sporteinheit) da in den Ruhephasen die Gelenke anschwellen. Diese Anschwellungen gehen in der Regel nach ein paar Tagen wieder weg. Der Körper ist seit dem ich Herpes Zoster im Bereich des Nackens und linken Armes hatte, nicht mehr so belastbar und es geht einfach nicht mehr. Ich bin 37 Jahre alt und an manchen Tagen habe ich so ein Gefühl als ob ich 80 wäre. Die Anschwellungen sind laut Orthopäden und Rheumatologen im Sehnenbereich und sie wissen nicht warum das so anschwellt und nach zwei bis drei tTagen ist es wieder weg oder es befällt anderes Gelenk.
Die Orthopäden, Rheumathologen, Hausarzte etc. haben keinen Zusammenhang mit dem Herpes Zoster Virus gefunden ausser dass in beiden Knien eine Bakerzyste da ist. Es kann nicht sein dass ich Elipsetrainer im Sportstudiko trainiere und am nächsten Tag Schmerzen in beiden Hüfte habe. Wenn ich körperlich mit den Händen irgendwas schwer arbeite sind am nächsten Tag die Schmerzen in den Handgelenken (Aussenbereich) vorprogrammiert. Also ich werde nicht mehr schlau und die Ärzte tun relativ wenig (Sie werden schon nicht sterben oder ähnlicher Spruch).
Also liebe Forum Mitglieder auf diesem Weg bitte ich um Hilfe ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat und ob in meinem Fall irgendwelche Therapie möglich ist.
Auf diesem Weg wünsche ich es mir einen Arzt- Patient oder jemanden mit gleichen Symptomen zu erreichen und die Meinungen austa<uschen.
Danke im voraus
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.