Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Günstige Kronenbehandlung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Günstige Kronenbehandlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya.koller
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.07, 14:07    Titel: Günstige Kronenbehandlung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ganz dringend jemanden, der mir sagen kann, wo ich einen günstigen Zahnarzt finden kann!
Bei meinem Mann müssen nämlich einige Kronen erneuert werden und das wird laut Arzt über 5000 Euro kosten.
Soviel Geld haben wir aber nicht auf der hohen Kante, deshalb suche ich jetzt nach einer Möglichkeit einen günstigeren Zahnarzt zu finden!

Bitte helft mir weiter!

Maya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 22.10.07, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Koller,

suchen Sie mal nach 2tezahnarztmeinung


Viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulfire Grace
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 23.10.07, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Habe´n Sie schon an Zahlung in Raten gedacht. Ich stottere meine feste Zahnspange(4.500 Euro in monatl. Raten ab, das Geld für Raten allein habe ich mir auch geliehen)
Dazu kommt noch 1000 Euro für das Schließen der Lücke.. Ich muß somit 150 Euro monatlich abzahlen
Ingesamt wären es 5.500 Euro in 18 Monatsraten.
Das könnte ich mir auch niemals leisten, weil ich nur teilzeit arbeite. Ich wünsche Ihnen viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.