Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zu hülf! sexproblem mit freundin
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zu hülf! sexproblem mit freundin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.07, 21:47    Titel: Zu hülf! sexproblem mit freundin Antworten mit Zitat

Tag mal zuerst an alle!
war schon vor langer zeit mal hier, weil ich schonal bisschen probleme hatte. (hatte mir eingebildet asexuell zu sein, obwohls dann gar nich so war Verlegen Lachen )
Zu meiner jetzigen situation: ich hab jetzt seit ner guten woche ne freundin, und es läuft eigentlich alles super. bin sehr verliebt, und sie ist es auch. (was ich schonmal genial finde, weils mir bisher erst ein einziges mal so ging, und das is jetzt schon3 jahre her).
Jetzt hab ich nur ein problem: Und zwar hab ich total schiss, das der sex mit ihr keinen spaß machen wird, und ich auch zugegebenermaßen echt total schiss davor hab.
Hab ja geschrieben, das ich schonmal gedacht hab asexuell zu sein. Das hab ich mir auch ne ganze weile lang wirklich eingeredet, so dass ich fest davon überzeugt war. nur nach so nem halben jahr irgendwann hat sich das dann doch ziemlich gelegt. bin eigentlich dann auch immer heißer geworden, und hab mir sehnlichst endlich mal sex mit ner "heißen braut" Winken gewünscht. Das hat sich aber leider nie ergeben, obwohl ich wie gesagt, sozusagen vom einen problem ins andere reingerutscht bin. zuerst dachte ich das ich asexuell bin, und dann war ich so heiß drauf endlich mal sex zu haben - aber es hat sich halt leider nicht ergeben.

Okey, langes geschwafel, aber jetzt mal zum eigentlichen punkt! sie ist eigentlich total mein typ (auch vom aussehen absolut!), aber irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, das sie mich nicht so heiß macht, wie es eigentlich sein sollte (wie gesagt, absolut mein typ). jetzt frag ich mich, an was das liegen kann? sowas wie ne versagensangst könnt ich mir denken, weil ich bisher ehrlich gesagt nur schei... erfahrungen gemacht hab mit sex (vorhaut riss, etc pp). Ich mein, wie kann es sein, das ich mir einrede, das ich nich heiß auf sie bin, obwohl ich selbst im absolut besoffenen zustand (wo ichs normal echt nichmehr pack) auch n lusttropfen "ausgechüttet" hab (beim rummachen mit ihr). hab auch irgendwie schiss, das ich kein hochkrieg,wenns mal "abgeht" Sie hat gesagt, ich soll das einfach ganz easy sehn, und den kopf abschalten, dann geht das schon. aber ich steiger mich da voll rein, und mein kopf schält ganz und garnicht ab Weinen

naja, wenn paar antworten kommen würden, wär ich echt dankbar. natürlich auch fürs viele lesen !. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.07, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die antwort!

Aber wenns nur so einfach wäre, nich dran zu denken. ich machs ja schon so, dass wenn ich mal dran denk mir für 15 sekunden gleich irgendwo stark reinzwick, um nich mehr so dran zu denken. aber es klappt leider nich so wirklich Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.07, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenns um sex geht, schon!
das ätzende ist halt, das ich mir total einrede, das ich sie nich scharf find, obwohl ich eigentlich genau weiß, das ich da nur einen grund vorschiebe, weil sie vom aussehen her total mein fall ist!

nur wenn ich mir was schönes vorstelle, kommt als wirklich aller aller erstes: du wirst keinen hochkriegen. und mit dem gedanken zusammen kommt dann auch die (vermeintliche) "erkenntnis", das ich sie nicht attraktiv finde. ich würde fest davon überzeugt sein, wenn ich nicht genau wüsste, das sie eigentlich zwar nich zu 100 % dem typ frau entspricht (bisschen zu wenig hintern vlt Verlegen , auf den ich stehe, aber sagen wir mal, zu mehr als 90 % Winken (wenn mans in % ausdrücken könnte, was aber nur ein wenig beschreiben soll, wie sehr sie meinem eigentlichen wunschdenken entspricht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.07, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

weißt was, mit den steinen hast echt vollkommen recht. und ich hab jetzt mich entschlossen, mal was bisschen verrücktes zu machen, da ich so derartige probleme einfach hin und wieder mal bekomme, hab ich mich dazu entschlossen, mich hypnotisieren zu lassen - am nächsten donnerstag. bin echt mal gespannt! werd auf jeden fall berichten, wie das lief!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrPhake
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.11.07, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt im Gehirn ein Gedanke der rumspinnt Auf den Arm nehmen
Ich habe auch Wunschvorstellungen im Gedanken nur wenn ich mit dem Sex fertig bin habe ich keinen Bock auf diese Wunschvorstellungen.
Das Problem was du hast ist kein Problem sondern ein dummer Gedanke:P

Guten Sex zu haben kann einer den anderen was beibringen Smilie Stellungen oder Bewegungen. Man sollte ja nicht sofort den ersten Tag sagen das man scheiße im Bett ist. Man sollte verschieden Sachen ausprobieren und mal auch was beibringen lassen und so wird der Sex besser als wenn man still schweigt und nicht mal erforscht.
Darum mach dir keine Gedanke und probier mal Ihr was beizubringen oder Sie dir oder im Notfall schau dir mal einen Sex Film an und Kuck auf welche Stellungen die Frauen geil reagieren und probier du es auch dann mal aus.

Dann wird der Sex bestimmt besser.
Falls du siehst das die frau eine schnelle nummer ziehen will die nicht lange hält als 5 bis 10 oder 15 Minuten dann weist du ja schon bescheid das was nicht richtig im Bett läuft oder in der Beziehung Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiggi
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.11.07, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alos Dr. Phake aus Frauensicht war die Ansage ja mal nichts.

Also der Tip mit dem Sexfilm ist ja wohl etwas kurz gedacht: !. Nur weil die Frau in dem Film heiß auf eine Stellung reagiert, heisst das nicht das sie das auch in real geil finden würde ( ich meine die wird schließlich dafür bezahlt eine schauspielerische Leistung zu erbringen)

Und zweitestens, wollen auch Frauen mal ne schnelle Nummer! Das heisst doch nicht das der Sex nicht gut ist oder so. Also ich hätte keine Lust darauf wenn das jedesmal so eine neverending Story wird. Manchmal schon, aber halt nicht IMMER

Und nun zu dem "Sorgenkind" : Hast du denn überhaupt schonmal mit einer Frau geschlafen? Mach es doch einfach mal und danach kannst Du Dir gegebenenfalls immer noch Sorgen machen. Warum muss man sich schon im Vorfeld mit allen möglichen Konsequenzen auseinandersetzen? Mach es einfach und wenn es nicht klappt mach weiter mit Deinen Gedanken und such evtl. mal einen Psychologen auf, aber schon vorher über 1000 wenns und abers nachzudenken ist aus rationaler Sicht in jeglichen Situationen( wenn auch nicht allen) unökonomisch.

Und noch ein Tip: wenn Du es nicht schaffst Deine Gedanken abzuschalten und damit dann evtl. immer noch Deine Freundin damit " belastest", würde ich aufpassen das sie dich nicht verlässt.........ich könnte das auf Dauer nicht mit einem Mann aushalten der aus jeder Mücke einen Elefanten macht und das noch bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das ist sehr unmännlich und für mich als Frau das abtönenste überhaupt. Also lass die Gedanken los oder lass Dir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isara
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.11.07, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo thomas85,

meiner Meinung nach muss Sex nicht immer perfekt und "das Erlebnis schlechthin" sein. Natürlich müssen es beide wollen, aber abgesehen davon ist er immer anders.

Gemütlich, zärtlich, wild, langweilig, aufregend, verzweifelt, liebevoll... Manchmal ist er tatsächlich perfekt und manchmal einfach eine Katastrophe. Aber das ist auch Situations- bzw. Tagesformabhängig und gehört einfach dazu Cool

Wenns einmal nicht klappt versucht mans halt zu einem anderen Zeitpunkt. Die Hauptsache ist, man steigert sich nicht da rein.

Von der Idee mit dem Sexfilm würd ich allerdings auch Abstand nehmen. Die meisten Sexfilme sind für Männer gemacht und haben mit der Realität wenig zu tun. Außerdem ist nichts abtörnender als ein Mann im Bett, der auf biegen und brechen eine bestimmte Stellung "nachturnen" will.
_________________
gruß
Isara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekonstruktion
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.12.07, 11:49    Titel: bleib ruhig! Antworten mit Zitat

Also wenn du dich hypnotisieren lassen willst, ist da irgendwas nicht richtig!!

Hattest du denn schonmal mit einer Frau??

Meinst du nicht, das du dir das alles nur sinnlos einredest, das du nicht mit ihr kannst??

Lasst euch Zeit dafür, schafft eine gemütliche und romantische Atmosphäre und sauft euch nicht zu zum pimpern!!! Mit den Augen rollen

Denke nicht über den Akt nach, sondern treibt ein ordentliches Vorspiel und dann wirst du auch Lust bekommen, wenn nciht soll sie erstmal raufkommen! Smilie

Alles Gute und viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.