| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hak noch neu hier
|
Verfasst am: 18.05.05, 23:15 Titel: Natürliches Antibiotikum hilft |
|
|
| 1l Weiswein und 200 g Knoblauch 45 Min. kochen bis auf 200 ml. 3x täglich einen Teelöffel. Das hat mir geholfen meine chroniche bakterielle Prostatitis in den Griff zu bekommn. Viel Glück |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanes84 Interessierter
|
Verfasst am: 19.05.05, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo Hak,
Glückwunsch zur Heilung!
Welche Beschwerden hattest Du? Woher weisst Du
dass es eine bakterielle Prostatitis war?
Und woher hattest Du diese doch eher ungewöhnliche Rezept?
Gruß
Hanes84 |
|
| Nach oben |
|
 |
hak noch neu hier
|
Verfasst am: 19.05.05, 23:09 Titel: hallo |
|
|
| ich hab ein spemiogramm machen lassen, das staphylokokken und kolibakterien aufwies. ich hab dann lange antibiotiker genommen, dann kam ich zu einer ärtztin die mir das rezept gab. ich komme aus bosnien und dieses rezept haben leute im krieg genutz in der zeit wo es keine medikamente gab zur heilung der blasenentzündung und der gleichen. ich habe auch homoöpatische supstanzen genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
QED DMF-Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
PSA DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 22.05.05, 08:30 Titel: |
|
|
| Wie äußerten sich deine Beschwerden und du bist jetzt also völlig symptomlos? |
|
| Nach oben |
|
 |
MCNeill DMF-Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.05, 22:43 Titel: |
|
|
| hak meld dich doch nochmals im Forum, ich hab nämlich auch diese bakterielle Prostatitis und bin über jede Antib. Alternative dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
MCNeill DMF-Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.05, 22:45 Titel: Re: Natürliches Antibiotikum hilft |
|
|
| hak hat folgendes geschrieben:: | | 1l Weiswein und 200 g Knoblauch 45 Min. kochen bis auf 200 ml. 3x täglich einen Teelöffel. Das hat mir geholfen meine chroniche bakterielle Prostatitis in den Griff zu bekommn. Viel Glück | meinst du bei 200°C ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas aus altem Forum Account gesperrt
|
Verfasst am: 14.06.05, 23:57 Titel: Künstlich hergestellt, nicht immer besser! |
|
|
Servus vom Andreas
Ich esse täglich eine rohe * Zwiebel wegen dem hohen Flavonoidgehalt (Quercetin). Zusätzlich 2-3 Zehen rohen Knoblauch und immer meine selbsthergestellte Bärlauch-Butter. Den wilden Bärlauch pflüge ich im April/ Mai vor der Blüte (Einfrieren oder besser Konservieren im Öl).
Knoblauch & Zwiebeln sind mein Tip bei einer Prostatitis, aber zusätzlich Bärlauch (wilder Knoblauch genannt) mein Geheim-Tip.
Ob künstliches Quercetin genau so gut, bezweifle ich stark!
Ach ja, ehe ich es vergesse: Mein täglicher Vitamin C Bedarf decke ich mit frischer Petersilie, aber nicht wegen diesem: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,328204,00.html
Gute Besserung!
* (70-80 g helle Zwiebel, die mit gelber Schale)
Gruß
Andreas _________________ »Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.« (Hippokrates, um 460 v.Chr.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.05, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo an alle Konsumenten von Naturheilmittel in Tabletten-/Kapselnform
| Zitat: | | Es gibt so viele sekundäre Pflanzenstoffe, und wir wissen nicht in welcher Kombination sie in den Pflanzen wirken und vorkommen – in Tabletten werden wir sie nicht alle packen können.“ Also fleißig Obst und Gemüse essen – und weiter die Zwiebel beweinen. |
Hier der gesamte Beitrag:
http://www.gesundheitpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?line=3&ressort=30200&rubrik=30201&snr=20529
Werde seeehr oft gefragt: Wie kannst du man nur die Zwiebel oder den Knoblauch roh konsumieren....einfach nur Ekelhaft! Warum nimmst Du eigentlich keine Tabletten/Kapseln
Der Grund steht oben
Die unangenehmen Körper-Ausdünstungen kann man leicht mit einem einfachen sehr billigen pflanzlichen Mittel 100% eliminieren
Andreas, der immer ein Schritt VORAUS ( known how) ist und deshalb seit 3 ½ Jahren beschwerdefrei ist!
Gruß
Andreas _________________ »Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.« (Hippokrates, um 460 v.Chr.) |
|
| Nach oben |
|
 |
MCNeill DMF-Mitglied
|
Verfasst am: 29.06.05, 20:54 Titel: |
|
|
hey andi!
Ich versuche zur Zeit Abends immer 2 Knoblauchzehen zu essen, muss ich etwas besonderes beachten?
Was ist dein Tipp gegen den typischen Knoblauchgeruch?
dank dir auch nochmals für deine super PNs! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.07.05, 21:20 Titel: Neutralisieren mit Möhre |
|
|
Hallo MCNeill
Entschuldigung, schaue nur selten hier rein.
Den Knoblauch-/Zwiebelgeruch neutralisiere ich immer mit einer rohen Möhre/Karotte
Damit Du auch zusätzlich in den Genuß des Vitamin A kommst, bitte ein paar Tropfen Speiseöl/Butter dazu (Provitamin A ist nur in Fett löslich)
PS. Die Möhre gilt als ein gutes Heil- und Linderungsmittel bei Erkältungen, Entzündungen und Verbrennungen
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
MCNeill DMF-Mitglied
|
Verfasst am: 03.07.05, 21:19 Titel: |
|
|
@Andi: Der Knoblauch wirkt wirklich wunder, seit ich damit angefangen hab bessert sich mein Zustand täglich... echt wahnsinn!
Zu was isst du den Knoblauch immer? Mir ist er nämlich pur fast zu scharf... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.05, 23:26 Titel: Vegetarischem Brotaufstrich & Knoblauch |
|
|
Hallo MCNeill,
also ich esse die rohe Zwiebel und Knoblauch auf dem Dinkel- oder Wasa-Brot mit viel Petersilie/Schnittlauch und vegetarischem Brotaufstrich. Es gibt bei den vegetarischen Pasteten jede Menge Auswahl & Geschmacksrichtungen. Seit 3 1/2 Jahren esse ich so gut wie keine Wurst mehr. Den Knoblauch schneide ich relativ klein, damit dieser
nicht so auf der Zunge brennt.
Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung!
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
pescador70 noch neu hier
|
Verfasst am: 12.07.05, 09:16 Titel: Re: Natürliches Antibiotikum hilft |
|
|
| hak hat folgendes geschrieben:: | | 1l Weiswein und 200 g Knoblauch 45 Min. kochen bis auf 200 ml. 3x täglich einen Teelöffel. Das hat mir geholfen meine chroniche bakterielle Prostatitis in den Griff zu bekommn. Viel Glück |
hat das jemand mal ausprobiert? und muss der knoblauch zerkleinert und später mit gegessen oder als zehen mitgekocht und nur die verbliebene flüssigkeit eingenommen werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
carotamix@yahoo.de Interessierter
|
Verfasst am: 14.07.05, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo !
Muß das frischer Knoblauch sein oder helfen Knoblauchkapseln z.B. Strongus, auch?
LG carota |
|
| Nach oben |
|
 |
|