Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.11.07, 14:56 Titel: Bekommen zum ersten mal Kronen/Brücken. Tut das weh?
Hallo,
bin neu hier. Ich bekomme 2 Brücken. Daher müßen natürlich 4 Zähne überkront werden. Man sagte mir nur, dass die Behandlung 4 Stunden dauert. Mehr weiß ich nicht. Tut sowas weh? Und wie ist es danach?
Wäre über Informationen überaus dankbar.
Viele Grüße
Meli
Hallo, ich habe auch schon Zähne überkront bekommen, Backenzahn wie auch Schneidezahn. Ich bekam eine Spritze und es tat nicht weh. Meine Ärztin sagte mir durch die Nase Atmen ganz ruhig.
Fand das schlimmste war die Betäubungsspritze!Es ist etwas unangenehm, wenn man das geräusch des Schleifen nicht mag aber sonst alles harmlos!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.