Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.11.07, 10:38 Titel: Aspirin - OK vor Zahnbehandlung?
hallo
kriege diese woche eine fuellung ersetzt.
ist es ok wenn man vorher aspirin nimmt (z.b. einen tag vorher)?
angeblich soll man es ja vor ZA besuch vermeiden.
ibuprofen hiflt leider bei meinen (migraene)schmerzen nicht.
Migränepatienten sind die Ausnahmen, die auf jeden Fall ihre Aspirin nehmen sollten. Ich empfehle darüber hinaus auch noch 2 Aspirin eine Stunde vor dem Termin, das führt zu leicht gemilderter Empfindlichkeit des Gewebes und dazu, dass Sie durch das Nachlassen der Spannung nach dem Zahnarztbesuch nicht gleich wieder einen Anfall erleiden.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Migränepatienten sind die Ausnahmen, die auf jeden Fall ihre Aspirin nehmen sollten. Ich empfehle darüber hinaus auch noch 2 Aspirin eine Stunde vor dem Termin, das führt zu leicht gemilderter Empfindlichkeit des Gewebes und dazu, dass Sie durch das Nachlassen der Spannung nach dem Zahnarztbesuch nicht gleich wieder einen Anfall erleiden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.