Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - zahnfleischschmerzen wg krone,normal?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

zahnfleischschmerzen wg krone,normal?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crisu
Interessierter

BeitragVerfasst am: 13.11.07, 18:37    Titel: zahnfleischschmerzen wg krone,normal? Antworten mit Zitat

hallo,
habe heute eine neue krone über einen schneidezahn bekommen.als der doc die krone über den zahn getann hat,hat er die krone richtung fest zum zahnfleisch gedrückt,bin beinahe vom hocker gefallen,er sagte,man muss die krone so fest nach oben drücken.jetzt tut mir tierisch mein zahnfleisch weh,er sagte,das sei normal und würde nach einer halben stunde weggehen.jetzt sind 4 stunden vorbei und das zahnfleisch tut immer noch weh und pocht.er wollte nix mehr abschleifen,von der krone,er meinte,sie müsse richtig fest am zahnfleisch sein.
meine frage ist,stimmt das und dauert es ein wenig,ehe sich das zahnfleisch dran gewöhnt hat oder schiebe ich nur panik??
danke für jede hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.07, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu crisu,

das Zahnfleisch ist maximal 1 Tag schmerzhaft. Alles darüber hinaus passt nicht bzw. deutet auf völlig andere Dinge hin.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crisu
Interessierter

BeitragVerfasst am: 15.11.07, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.ist ein wenig besser geworden,denke aber,das vielleicht die krone ein kleines stück zu lang ist,wo der arzt meint,das es nicht so ist,muss man montag nochmals hin,weiss nicht,ob man die krone ein klein wenig kürzer machen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.