Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.11.07, 22:07 Titel: Ich brauche mal bitte schnell einen kompetenten Rat
Hallo Zusammen, hallo Jobohrer,
ich habe mich ja schon weiter unten detailliert über meinen wurzelbehandelten 7er unten rechts ausgelassen, der leider keine Ruhe gibt.
Nach einer Revision der Wurzelfüllung und viermaliger Medikamenteneinlage (zuerst Ledermix 3 Tage, danach 3x Calxyl, jeweils ca. 10 Tage), sollte jetzt nächsten Montag endlich die neue Wurzelfüllung erfolgen. Beim letzten Medi-Wechsel (letzten Freitag), war ich auch sehr euphorisch, es endlich geschafft zu haben. Der Zahn war zu 99% ruhig, ich hatte lediglich beim Putzen mit der elektrischen Zahnbürste ein etwas anderes Gefühl an diesem Zahn als an den anderen Zähnen. Dies könne, laut Zahnärztin, aber daran liegen, dass er ja z.Zt. eigentlich hohl sei. O.k.
Doch am Dienstag dann: Zahnschmerzen. Ich hatte schlecht geschlafen und merkte schon nachts: da tut was weh. Am Morgen habe ich sofort gemerkt, dass der alte Druckschmerz wieder da war. Der Zahn verursacht nun wieder einen Aufbissschmerz, obwohl er eigentlich außer Kontakt geschliffen war...
Was ist da los??? Wieso fängt ein Zahn, in dem ein Medikament liegt, plötzlich wieder an zu schmerzen???? Ist vielleicht beim letzten Medi-Wechsel was schiefgelaufen????
Ich werde wohl morgen (vor dem Wochenende) noch versuchen, bei meinem Zahnarzt unterzukommen.
Aber kann mir bitte vielleicht trotzdem jemand etwas Schlaues dazu sagen???
Bin total enttäuscht und auch frustriert. Die Wurzelfüllung werde ich natürlich am Montag erstmal nicht machen lassen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.