Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo, Forum!
Ich hab einen neuen Zahnarzt, der die Praxis meiner alten, von mir geschätzten Zahnärztin übernommen hat und war gerade zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Hab als erstes meinen Stempel in mein Bonusheft bekommen und dann hat die Sprechstundenhilfe den Zahnstein weggemacht. Anschließend schlug sie mir eine professionelle Zahnreinigung vor, die ich ablehnte.
Dann kam ein recht junger Arzt herein, der mir einen Riesenvortrag über professionelle Zahnreinigung hielt und mir klarmachen wollte, das das mindestens einmal im Quartal notwendig ist!!!!!! Ich machte ihm klar, das ich keine IGEL - Leistung haben will.
Er untersuchte dann sehr flüchtig meine Zähne und ich durfte gehen.
Dummerweise kenne ich die Zahnarzthelferin, die auf Nachfrage erzählte, das der Doktor selber niemals solch eine Zahnreinigung machen lässt!!!
Ich bin wirklich sauer, dem Typen kam es nur auf Kasse machen an.
Ich werde mir natürlich einen neuen Zahnarzt suchen, aber irgendwie kam ich mir vor wie auf dem Fischmarkt in Hamburg.....was machen Eure Ärzte?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.