Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.11.07, 13:51 Titel: Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve...Frage an Jobohrer
Hallo,
ich habe schön öfter meine Probleme geschildert, die rundum durch den Kiefer laufen.
Nun wieder mal was neues: Seit einer Woche habe ich (nur tagsüber, sobald ich morgens die Augen aufmache), Beschwerden am 1er oder 2er oben rechts. Der 1er wurde vor ca. 5 Jahren wurzelbehandelt, während der ca. 3-wöchigen Behandlung hatte ich immer wieder "Stromschläge" am toten Zahn, die Nadelbohrung in den Zahn jedoch tat absolut nicht weh. Es wurde dann eine WSR gemacht, allerdings wurde nur das Gewebe um die Wurzel rum entfernt., Wurzelspitze ist noch erhalten. Danach war absolute Ruhe. Nun also seit einer Woche tagsüber immer wieder ein leichtes Ziehen im Bereich der Narbe. War beim Zahnarzt, Röntgenbild vom 1er und 2er, nichts zu sehen. Klopfen tut nicht weh, heiss und kalt auch nicht. Was ist das nun schon wieder? Wäre für eine Antwort dankbar, ich denke, meine anderen Geschichten kennen Sie noch.
So sonnenklar wie Ihre Situation jetzt ist, geht es ja eigentlich kaum: es gibt zahnmedizinischerseit weniger als NULL Anhaltspunkte für eine Entzündung, weder durch direkte klinische Beobachtung und Befundung, noch durch Bildverfahren, noch durch Langzeitbeobachtung aus der Krankengeschichte.
Verdikt: Sie haben garantiert keine organische Ursache für "leichte Ziehen im Bereich der Narbe". Das kommt also 99% sicher nur durch die Nervleitung zustande.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.