Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schwellung nach Kieferbruch-OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schwellung nach Kieferbruch-OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darcy24
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.07, 17:58    Titel: Schwellung nach Kieferbruch-OP Antworten mit Zitat

Hallo,
hätte mal eine Frage, da ich hier total am Panickmachen bin.
Habe mir im Sommer bei eienm Fahrradunfall den Unterkeifer gebrochen, einige Zähne waren abgesplittert einer musste ganz raus. Bin dann gleich operiert worden und habe auch eine Titanplatte eingesezt bekommen. Das ganze ist jetzt vier Monate her. Die Schwellung ist besser geworden, aber immer noch da und auch echt noch zu sehen. Man sagte mir zwar mein Gesicht würde wieder wie vorher aussehen, aber ich hab echt Angst das das bleibt. War heute wegen einer Magen Sache beim Hausarzt und habe ihn mal gefragt was er zu der Schwellung meint und er sagte dass könnte schon sein, dass es bleibt.

Bleibt mein Gesicht jetzt asymetrisch?
Bitte dringend um eine Antwort.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 28.11.07, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

mach mal Foto und tu mal unauffällig hier unterbringen. Bitte das Porträtfoto so beschneiden, dass die Augen nicht mehr mit drauf sind.

Dann schauen wir mal

Viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darcy24
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.07, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
war heute in der Zahnklinik. Anscheinend ist das nicht mehr normal, eine Entzündung kann man wohl ausschließen, ich soll aber trotzdem mal Antibiotika nehmen.
Ansonsten könnte es an de Platte liegen, dass mein Körper sie nicht animmt oder so.
Geschwollen ist die Stelle um den Bruch und an der metallplatte. Dem Röntgenbild anch ist alles gut und gerade verwachsen. Geschwollen sind wohl also nur die Weichteile. Hoffe trotzdem dass mein Gesicht wieder seien Form bekommt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.