Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erkrankt dank der Pille?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Erkrankt dank der Pille?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auryn
Interessierter


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.12.07, 13:41    Titel: Erkrankt dank der Pille? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich arbeite als Fachfrau in einem Büro, versuche mich aber so gut wie möglich zu bewegen und wenns ein bisschen ist jede Stunde.
Ich trinke viel Wasser und Fruchtsäfte.
Da ich Pendlerin bin, fahr ich auch häufig mit dem Auto hin und her, das versuch ich dann aber so auszugleichen das ich jeden Tag 10 Minuten Treppensteige, das kurbelt wirklich Kreislauf an und auch sonst geht es mir gut dabei.

Ich nehme seit ca. 23 Tagen die Pille (Yasminelle).
Jetzt ist es 2 mal vorgekommen das ich, wenn ich von meinem Arbeitsplatz aufstehe oder sonst wenn ich lange sitzte und ich wohin gehen wollte ich ein kleines Spannungsgefühl ein kleines Zerren spürre.
Es tut nicht nicht wirklich weh, es fühlt sich halt an als wäre da ein kleines ziehen, mit der Zeit verschwindet es auch.

In den letzten Tagen bin ich doch irgendwie mit einer Erkältung infiziert und muss ziemlich viel Husten und meine Nase ist voll.
Seit gestern ist es vorgekommen das ich Blut beim Nasenputzen bemerkt habe.
Sowas hat ich noch nie, also vielleicht nur sehr sehr wenig aber diesmal. (ist nur auf der linken Seite der Nase so).
Jetzt mach ich mir doch ein wenig sorgen.

Ich hab am 27.11. eine Vorsorgeuntersuchung gemacht und Blut abgegeben.
Blutdruck, Blutbild, BMI und vieles weitere wurde getestet. (ich kann die Werte gerne posten).
Thrombosetest wurde da anscheinend nicht gemacht, oder ist sowas auch beim Blutbild ersichtlich?

Jedenfalls mach ich mir sorgen ob ich mich nicht doch wegen einer banalen Sachen wo es wirklich nur darum ging das ich nur 2 mal ein Spannungsgefühl hatte und das auch kurz und nach längerem sitzten/autofahren und es sich eigentlich als nichts herrausstellt, oder ob das schon Anzeichen sind.

Desweiteren flieg ich am 22. Dez. nach USA und werde dort die Pille noch für 1 Monat weiternehmen.

Soll ich die Pille einfach weiternehmen, hat es mit der ganzen Sache nichts zu tun?
Waren meine Beine nur etwas übermüdet?
Anzeichen von Thrombose oder gar schlimmeres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.