Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.12.07, 15:38 Titel: Klopfempfindlichkeit nach Wurzelbahndlung
Hallo zusammen,
gestern wurde eine Wurzelbehandlung an nem entzündeten Zahn durchgeführt, wass auch außerordentlich schmerzhaft war. Der zahn wurde provisorisch verschlossen. Der Zahn hält eigentlich mega ruhig, allerdings ist er bei klopfen auf die Kaufläche empfindlich. Essen ost kein Problem und pochen oder so tut auch nichts.
hmm war gestern beim Notdienst, weil ich nicht mehr kauen konnte nichts. Also heftig klopgempfindlich und nix kauen! Der hat mir ein Penicillin verschrieben weil er meinte die Wurzelfüllung sehe echt klasse aus. Das nehme ich sei gestern und so langsam gehen die schmerzen weg. Ist das ein gute Zeichen oder sollte ich nochmal zu meinem ZA??
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.