Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Spastische Verkrampfung des Dümmdarms
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Spastische Verkrampfung des Dümmdarms

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ma®k
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.12.07, 20:42    Titel: Spastische Verkrampfung des Dümmdarms Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich schreibe in dieses Forum, in der Hoffnung, das mir endlich jemand weiterhelfen kann.
Seit etwas weniger als einem Jahr habe ich starke Bauchschmerzen/krämpfe, und war nun bei verschiedenen Ärzten. Der Schmerz ist durchgehend, im kompletten Bauch und Darm, so empfinde ich ihn. Also ging ich zum Hausarzt... ich liste einfach mal meine Arztbesuche auf:

Hausarzt, Ultraschall
Vermutung: Etwas an der Niere (wegen Harnleiterverengung, Operation in Essen, '99)
Anderer Arzt für weiteren Ultraschall mit Radioaktivem Impfmittel, Befund: Niere funktioniert
Termin beim Urologen wegen der Bauchschmerzen
Überweisung ins Krankenhaus in Essen (Stadtmitte..Weis den genauen Namen nicht mehr)
Erneute Untersuchung in Essen: Niere ist ok
Starke Schmerzen: Ärztlicher Notdienst, kein Ergebniss
Erneut starke Schmerzen: Notarzt, Überweisung ins Krankenhaus
Blutabnahme (nicht die erste), Orinprobe: Negativ
Stuhlproben auch negativ, nur ein auffälliges Allergikum auf Nüsse, esse ich garnicht mehr
Viele weitere Notdienste waren noch da, spritzten Buscopan, was half, die Tabletten wirkten erst lange nach dem Schmerz

Nun war ich letztens bei einer Augendiagnose, in Rees. Dort wurde festgestellt ( ich weis nicht, ob bewiesen ist das man sowas in der Pupille sieht, aber ich ´habe nur diesen einen Ansatz), das ich einen spastisch verkrampften Dünndarm habe, und eine Wurmbrut. Im übrigem auch eine entzündete Herzklappe, was ja nichts zur Sache tut. Seit einer Woche nehme ich empfohlene Mittel: Eine Lactose-Auflösung, etwas gegen Würmer. Heute hatte ich wieder schmerzen, habe Natron getrunken damit ich ausstoßen kann, was leider nichts gebraucht hat.

Die Schmerzen sind sehr schlimm, wenn ich sie habe muss ich irgendwann auf Klo, und danach sind sie auch weg, sie kommen und gehen...

Ich weis nicht was ich noch alles erzählen muss , aber eventuell hat ja irgendjemand ähnliche Probleme, Erfahrungen, oder eventuell hat sogar jemand einen Lösungsvorschlag ....

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mfg
Ma®k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.