Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Weihnachts_Krise!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Weihnachts_Krise!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melita
Interessierter


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.12.07, 16:12    Titel: Weihnachts_Krise! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deshalb schreibe ich und hoffe auf ein wenig Unterstützung in Form von Rat.

Seit ich 10 Jahre alt bin, höre ich Stimmen, aber damals waren sie nicht so bedrohlich. Im Moment, seit einpaar Tagen, fordert der "Dämon" mich auf, Tabletten in Größerer Menge zu schlucken. Derzeit gelingt es mir noch, mich davon soweit zu distanzieren, dass ich keinen unüberlegten Blödsinn mache, aber die Intensität der Stimme wird immer doller.

Seit zwei Wochen bin ich in tagesklinischer Behandlung, allerdings war diese die Feiertage über geschlossen. Morgen ist sie wieder geöffnet und ich weiß nicht wie ich dahin gehen soll. Das heißt, ich werde schon hingehen, aber was erzähle ich? Verberge ich meine Sorgen, gehe ich die Gefahr ein, dass es mich packt und ich einen Suizid begehe. Erzähle ich aber davon, werde ich eingewiesen, was ich auf keinen Fall möchte, denn meistens werde ich in der Klinik fixiert und zwangsmediziert, da ich das Eingesperrtsein nicht aushalte und aggressiv werde. Was und wie soll ich mich also am besten verhalten???

Danke! Lg Melita Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grazia1974
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 26.12.07, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melita,

ich bin keine Expertin, aber ich denke, Sie sollten morgen auf jeden Fall von Ihrem Problem erzählen - vielleicht lässt sich ein Klinikaufenthalt auch vermeiden.

Sollte es Ihnen akut nicht gut gehen, sollten Sie sich auch noch heute in ärztliche Behandlung begeben, ggf. über den ärztlichen Notdienst.

Alles Gute!
Grazia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.