Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.12.07, 22:12 Titel: Ziehen in Zahnschzwischenraum
Hallo lebe Mitleidenden,
ich habe seit einigen Wochen ein mal mehr und weniger starkes Ziehen zwischen 24 und 25. Besonders stark ist es, wenn ich mit Zahnseide dazwischen fahre, da könnte ich an die Decke gehen. Ich hatte vor 3 Wochen ne PZR, hatte danach weniger Probleme für die ersten Tage, dann kam es wieder. Ich muss dazu sagen, der 24 wurzelbehandelt ist und wenn ich dort von außen aufs Zahnfleisch drücke, schmerzt es besonders. ICh benutze jeden Tag Zahnseide, putze dreimal täglich mit Meridol zahnpasta und Zahnbürste und spüle anschließend mit CHX oder Meridol, trotzdem keine wirkliche Verbesserung.
Wer könnte mir sagen was es ist und was ich tun könnte?!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.