Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.12.07, 15:05 Titel: Frohe Weihnachten und Danke an Jobohrer
An dieser Stelle wünsche ich einfach mal allen Forenbenutzern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für alle konstruktiven Beiträge und besonderer Dank im Namen aller Nutzer an Joachim Wagner, der hier neben seinem Praxisbetrieb allen Usern stets ausführliche und fundierte Antworten auf die zahlreichen Fragen gibt!
Ich finde es erstaunlich, dass du nach Praxisschluss noch Bock hast dich mit Zahnkrams zu beschäftigen ohne einen Heller dafür zu sehen.
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wie immer bin ich was spät dran. Also - Weihnachten war hoffentlich ganz nett und wenn nicht - einfach umtauschen und Silvester einen draufmachen.
In diesem Sinne, 2008 wird weiter gekämpft und alles nicht so verbissen ...
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.