Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Leistungsknick durch Diazepam
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Leistungsknick durch Diazepam
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen28
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Süddeutschland / Österreich

BeitragVerfasst am: 16.01.08, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan!

naja so wie ich se gesehen hab schon aber meine meinung eben.

Ja es gibt natürlich fälle wo sie menschen das leben retten.
Aber vermehrt fälle, in punkto schaden, treten meiner meinung nach in der geschlossenen psychiatrie auf. Und meinem patienten wurde das leben nicht gerettet, wobei er sich nicht mal im entferntesten nach dem leben trachtete, sondern zerstört.
Ich würde sagen ok zieht man die person von der straße ab, wenn eine angebliche suizidgefahr besteht, aber dann bitte ohne zwangsmedikation.

Dem rest den du schreibst kann ich eigentlich nur zustimmen.

Danke für die regen Beiträge!

mfg
Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen28
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Süddeutschland / Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.08, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand ne idee, was dem patienten helfen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lolle2006
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 13.02.08, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann euch leider keinen Rag geben. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht in der Psychiatrie. Ich bin regelrecht vollgestopft worden sogar zwangsweise wurden die Tabletten in den Mund gestopft. Ich hatte sogar eine Psychohterapeutin die hatte mir das gar nicht geglaubt. Bis ich jemand kennengelernt hat die auf diversen Stationen in diesem Klinikum gearbeitet hat. Sie bestätigte mir meine Eindrücke. Gestern erst unterhielten wir uns bis in die Nacht darüber. Ich habe auch noch mit Nebenwirkungen zu kämpfen aber das will ja niemand wahrhaben. Ich bin seitdem auch so müde. Es liegt ja meiner Tagestrutkur und Sport soll helfen. Habt ihr es schon mal die den Schüssler Salzen probiert? Ich nehme inzwischen Gingko und mir hilft es ein wenig. Ich kann jetzt endlich mal ein Buch lesen. Metylphendiat will ich schon gar nicht mehr, denn wer weis was da wieder Nebenwirkungen auf mich zu kommen. Nun hoffe ich das ihr vielleicht einen guten Psychotherapeuten finden der ihn auf seinem Weg begleitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.