Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Help- Zahnentfernung - Essensreste!!!???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Help- Zahnentfernung - Essensreste!!!???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anjavan
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.01.08, 23:41    Titel: Help- Zahnentfernung - Essensreste!!!??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Mir wurde gestern ein Zahn unten (4er oder so, vorne links) gezogen. Ich habe noch Schmerzen, ist wund und so. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe jedesmal das Gefühl dass wenn ich was esse teile davon 'in dieses Loch mit Blut gefüllt (Propfen)' gehen. Traurig Unten ist wohl schlimmer wie als wenn es jetzt oben wär.
Ich habe auch schon Reste nachdem ich meine Avocado ass wieder ausspülen müssen, obwohl ich ja nicht spülen darf. Und es lässt sich auch nicht immer ausspülen. Geschockt Aber was immer ich esse es geht was in diese blutige Loch rein und bleibt oben drauf liegen.

Wie kann das denn so heilen? Ich ess kaum noch was da ich immer denke dass sich die Avocado, Ei / Essensreste dadrin entzünden.. Weinen Man kann das garnicht alles immer restlos da raus kriegen. Jetzt ist auch wieder was drin aber ich möchte es nicht mit dem Finger oder Nadel rausmachen... !!??

LG,
anja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nubian
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.01.08, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab sone zahnarztpinzette hier.
Mit der hab ich da immer alles vorsichtig rausgenommen.
Klose83
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.01.08, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur raten die ersten paar Tage nichts festes Essen, eher weich oder sogar nu trinken. nach wenigen Tagen ist die Wunde soweit verheilt, dass Essensreste nichts mehr ausamchen! Ansonsten ist es nach ca. 24 Stunden kein Problem mehr mit ausspülen!

Kleiner Geheimtipp, mit Sonnenblumenöl ca 20 Minuten spülen. Sonnenblumenöl entzieht Bakterien und Giftstoffe im Mund. Dann wäre es kein Problem mehr wenn Essensreste drinnen wären.

Was das heiloen angeht brauchst dir keine Sorgen machen. Der Heilvorgang beginnt an der tiefsten Stelle der Wunde und geht von innen nach außen also brauachst dir keine Sorgen machen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.