Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - xanthelasmen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

xanthelasmen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samira
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 09.01.08, 09:32    Titel: xanthelasmen Antworten mit Zitat

Ich habe mir bei den Augen Xanthelasmen weglasern lassen. Sie sind aber nach 6 Monaten wieder gekommen.
Alternativ habe ich bisher nur Cholesterinum D4 gefunden.
Meine Blutwerte sind aber in Ordnung. Wer kann helfen? Gibt es etwas anderes? Hat jemand mit Cholesterinum Erfahrungen?
_________________
samira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M. Wittstadt
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.08, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo samira,

eine ausführliche Diagnostik steht am Beginn einer Behandlung. Ich weiß nicht wie intensiv bisher nach den Ursachen ihrer Probleme geforscht wurde, aber da die Xanthelasmen nach kurzer Zeit wiedergekehrt sind, scheint es sich "nur" um ein Symptom, vielleicht auch um ein vererbtes, familiäres Problem" zu handeln. Genaueres wird allerdings nur eine umfassende Diagnose zu Tage fördern, die über eine Blutfettbestimmung hinausgehen muss.
Nach oben
samira
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 09.01.08, 10:38    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Mein Arzt hat die Blutfette angeschaut und gesagt, diese Xanthelasmen gäbe es auch manchmal ohne Grund... Andre Ursache hat er nicht gesucht.
_________________
samira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M. Wittstadt
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.08, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr Arzt wohl meinte war, dass eine objektivierbare Ursache bisher nicht gefunden werden konnte. Ohne Grund passiert in dieser Welt nichts.

Ihr Körper hat einen Grund Cholesterin um die Augen einzulagern.
Naturheilkundlich kommen eine Handvoll Diagnosen in Frage, aber über das Internet sind die nicht einzugrenzen. Das kann ein Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilkunde.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.