Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Errektions-, Potenzprobleme als Nebenwirkung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Errektions-, Potenzprobleme als Nebenwirkung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.01.08, 12:57    Titel: Errektions-, Potenzprobleme als Nebenwirkung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Weiss jemand was man tun kann, wenn man ein Medikament nehmen muss was aber die im Titel genannten Probleme (beim Mann) mit sich bringt?

Liebe Grüsse
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner3
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.01.08, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

solche allgemeinen Angaben sind nicht gerade hilfreich. Schreibe doch mal konkret, welche Probleme dein Partner (?) genau hat und um welches Medikament es geht.

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vwkaefer
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12.01.08, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage ist wirklich zu allgemein gehalten. Welches Medikament wird eingenommen bei welcher Krankheit ? Bist Du der Betroffene - oder Dein Partner ? Ich frag deshalb, weil es oft schwierig ist, einen Partner dazu zu bewegen, mit einem Dok darüber zu reden.....bei meinem Mann war es zwecklos... Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro85
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.01.08, 19:39    Titel: Danke für eure Antworten. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Es ist nicht mein Partner sondern ein sehr guter Freund von mir. Er muss ein Medikament einnehmen wegen einer Nervenentzündung im Kopf. Welches weiss ich leider nicht.

Liebe Grüsse

Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vwkaefer
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12.01.08, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft wohl nichts anderes, als dass er sich wirklich vertrauensvoll an seinen Arzt wendet. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass es ein anderes Medikament mit nicht diesen Nebenwirkungen geben könnte. Aber da muss einfach ein Arzt entscheiden. Alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 12.01.08, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der leidensdruck hoch genug wird, dann wird er schon zum Arzt gehen.
Denn scheinbar macht es ihrem Freund ja bisher nicht viel aus.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.