Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Komischer Geschmack geht nicht weg
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Komischer Geschmack geht nicht weg

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iggy
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 23.01.08, 20:38    Titel: Komischer Geschmack geht nicht weg Antworten mit Zitat

Hallo, habe ein kleines Problem, weiß nicht ob das unbedingt hier hineinpasst, hab nix anderes gefunden... Also..

Heute Mittag habe ich in der Mensa sowas wie gebackene Kartoffelspalten gegessen und folgendes ist passiert:
Von meinem subjektiven Geschmacksempfinden abgesehen, produzierte mein Gaumen selber- so habe ich es empfunden- einen sehr seltsamen Beigeschmack zu dem schon vorhandenen Geschmack der Kartoffel. Ich kann diesen Geschmack nicht beschreiben, bin mir nicht sicher, ob es überhaupt als Geschmack zu bezeichnen ist. Auf jeden Fall verspüre ich dieses seltsame Gefühl immernoch am hinteren Teil des Gaumens bis rauf in die Nase. Ich habe danach schon viel getrunken, gegessen, es liegt schon sehr viele Stunden zurück und ich glaube nicht, dass noch irgendwelche Reste der Speise in meinem Mund schlummern, doch der Geschmack ist geblieben. Merkwürdigerweise wird er wieder verstärkt, wenn ich Kartoffelchips esse.
Meine Frage ist deshalb, ob es sich dabei vielleicht um eine allergische Reaktion auf Kartoffeln oder irgendeinen Zusatzstoff -wer weiß was die in so ner Mensa da alles reinpanschen- handelt? Bisher war eine derartige Allergie nicht bekannt bei mir..

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.