Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Brustverkleinerung was danach ??
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brustverkleinerung was danach ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unex
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 26.01.08, 12:30    Titel: Brustverkleinerung was danach ?? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe vor langer Zeit schonmal hier im Forum mich erkundigt wie es aussieht mit einer Kostenübernahme der KK bei einer Brustverkleinerung.
Nun ich habe den Antrag im Oktober 07 gestellt bei mener KK , am 05.12.07 war es dann so weit und ich bekam meine Kostenübernahme seitens der KK. Sehr glücklich
Ich glaube ich kann mich Glücklich schätzen, da es bei mir ja kein Kampf gegen die KK war.
Zur zeit habe ich 75 G- und darf laut der KK auf 75 C reduzieren (also ca.1000gr. pro seite)
Da ich aber nun doch sehr große Angst habe, da man mir im Krankenhaus gesagt hat das es bei mir eine sehr große OP ist (dauer ca. 2,5-3 Std.), möchte ich von Euch wissen ob mir jemand sagen kann wie es nach der OP mit Schmerzen oder mit Entzündungsgefahr aussieht? Wie lange hat man nach der OP Schmerzen? Verlegen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Brustzentrum in {gelöscht, bitte keine Namensnennungen}.

Ich danke Euch schonmal im Voraus frü Eure Antworten.

LG unex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 953
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.01.08, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Schmerzen sind etwas Subjektives. Es gibt Menschen, die bei kleinen Eingriffen danach große Probleme haben und solche, die nach großen Eingriffen keinerlei Beschwerden haben.
Allgemein sagen wir unseren Patientinnen, dass es wahrscheinlich ganz ohne Schmerzen nicht gehen wird; dafür liegen Sie aber auf einer Station mit professionellem Pflegepersonal, die Ihnen dann auch die entsprechenden Medikamente anbieren kann.
Ich wünsche Ihnen einen guten OP-Erfolg.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
_________________
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.