Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Stellen im Mund, schmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Stellen im Mund, schmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat´79
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.08, 21:40    Titel: Stellen im Mund, schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

habe schon seit längerem extrem schmerzhafte Stellen im Mund und meine Mundwinkel sind auch ständig eingerissen (die ich täglich mit Bepanthen eincreme, aber nur min. Besserung)Weinen

Das Zahnfleisch ist etwas geschwollen und im vorderen Bereich ist es auch eingerissen, sowie Schwellung der linken Unterlippehälfte.

Auf meiner Zunge habe ich links und rechts etwa Stecknadelkopf große Stellen/ Pickel, die sehr sehr schmerzhaft sind und es mir schwer fällt ohne schmerzen zu schlucken, zu essen und sogar zu reden.

Dazu ist meine linke Wange noch etwas geschwollen und egal was ich esse oder trinke tut höllisch weh.

Ich war schon beim Zahnarzt, HNO und beim Internisten.

Der HNO hat mich gleich zum Zahnarzt überwiesen.

Der Zahnarzt hat mich auf Hefepilz behandelt und ich habe mit Lederle- Tropfen gespült, aber leider ohne Erfolg.

Der Internist dachte das es evtl. V. B12 Mangel sei, dem war nicht so und empfahl mir außerdem Salviathmol- Tropfen....NICHT aushaltbar!

Mit Chlorhexamed habe ich auch knapp 2 Wochen jeden Abend gespült, aber auch ohne Besserung und auch hier hatte es ziemlich gebrannt (was eigentlich nicht sein sollte)

Zur Mundhygiene....ich putze mir täglich die Zähne und Zahnstein habe ich auch nicht.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich Morbus Chron habe und ich alle 4 Wochen ein Medikament gespritzt bekomme, dass sich Cimzia® (Wirkstoff: certolizumab) nennt. Aber das es an diesem Medikament liegt ist eher unwahrscheinlich, da es die anderen Patienten diese Symptome nicht aufweisen.

Ich hoffe, dass mir vielleicht der ein oder andere etwas helfen kann.

Schöne Grüße
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.