Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Künstlicher Sauerstoff
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Künstlicher Sauerstoff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy41
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.08, 18:44    Titel: Künstlicher Sauerstoff Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und muss echt was wissen...
mein Vater ist 71 Jahre und lebt nur noch vom künstlichem Sauerstoff, er hat ein Gerät zuhause wo er nur noch dran ist..! Er schläft im sitzen anders geht es nicht mehr, er ist aufgebläht und der körper sitzt voll mit Wasser. ( Kopf, Arme alles ist aufgequollen)Nun hat der Körper soviel Wasser das es schon wieder aus der Haut tritt..ist nicht gerade angenehm. Frage warum ist es so hat jemand erfahrung mit sowas ?? Er ist überhaupt nicht mehr selbstständig kann nur noch 3-4 schritte gehen, mit einem rolator schafft er auch keine 10 schritte..!! er hat zudem Diabetes, jetzt in den 2 Jahren 2x eine Lungenendzündung.
2 Schlaganfälle, stillen Herzinfarkt..meine Mutter ist nur noch am laufen, sie pflegt ihn und es ist nicht einfach..hat jemand sowas schon mal mitgemacht..
um Antworten wäre ich sehr dankbar..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.