Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.06.08, 13:52 Titel: Schreibprobleme bei Handgeschriebenen
hallo,
ich weiß nicht genau, ob ich hier damit richtig bin aber ich wusste nicht, wo ich es sonst unterbringen sollte.
ich hab seit einiger zeit kleine probleme beim schreiben... ich ich vergesse ab und zu einen buchstaben oder mache oft einen bogen zu wenig.. zB bei wörtern mit vielen m und n vergess ich ab und zu einen bogen oder grad hab ich das wort "hinreichend" schreiben wollen und habe "hinrechend" geschrieben, also einfach das i vergessen...
ich hab bis jetzt immer gedacht, dass es einfach an der konzentration liegt, da ich sowas zB in klausuren an der uni kaum habe...
normal ist das sicher nicht aber ist es auch bedenklich? kann dahinter eine neurologische oder psychische störung stecken?
würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte....
übrigens, beim schreiben mit der tastatur hab ich keine probleme und schreib auch recht schnell.
Die gleichen Probleme habe ich auch.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir kaum mehr von Hand schreiben, sondern fast nur mit der Tastatur?
Zumindest bei mir ist das so.
Brummi
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.