Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Morgens Schmerzen beim einatmen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Morgens Schmerzen beim einatmen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malaica
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 13.02.08, 15:29    Titel: Morgens Schmerzen beim einatmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe immer wieder mal starke schmerzen beim einatmen..... immer morgens... versuche dann immer ganz leicht/schwach/flach zu atmen.... mit der Zeit geht es dann wieder....
Am Tag hatte ich es noch nie! Was mir dazu nocheinfält ist, dass meine Rippenanordnung nicht gleichmäßig ist. Die eine Seite ist nach aussen gewölbt und die andere (rechte Seite) ggeht ganz flach Richtung Kreuz. Außerdem fühlen sich die rechten Rippenbogen an, als wären sie nich aneinander hängend....... Beim nur leichten draufdrücken verschieben sie sich auseinander, was schmerzen erzeugt. Mein Arzt machte schon Ultraschall, was alles unauffällig war..... Er hörte die Lunge ab und maß auch das Lungenvolumen, dies sei alles normal. Weiß jemand was das noch sein könnte? Woran das liegen kann? Es ist oft sehr erschreckend, da man sich fast nicht traut zu schnaufen.

Gruß Malaica
_________________
***Malaica***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malaica
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 06.05.08, 13:35    Titel: Schmerzen beim einatmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

keiner hier der ne Idee hat, was es sein könnte oder was helfen könnte?
Keiner der ähnliche Symptome hat?

War die Tage beim CT wegen meinen Bauchschmerzen, da war eine Aufnahme von den Rippen/vom Skelett.... und da sah man, dass auf einer seite ein STück Rippe fehlt bzw. nicht so lang wie die anderen ist......... eventuell haben die Schmerzen damit zu tun.

Gruß Malaica
_________________
***Malaica***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.