Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wie lange warten?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wie lange warten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 28.03.08, 18:16    Titel: Wie lange warten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin schon lange wegen mehrere gesundheitlicher Probleme bei einem Facharzt in Behandlung. Beim letzten Gespräch versprach er mir wg. eines meiner Probleme, darüber am Wochenende (Gespräch war an einem Freitag) in einem Fachbuch nachzulesen und mit einem Kollegen zu besprechen. Das war vor 7 Wochen. Nach 5 Wochen habe ich in der Praxis angerufen und nachgefragt, da es mir zwischenzeitlich schlechter ging. Ich bekam zur Antwort, dass sich der Arzt bisher nicht dazu gekommen wäre und sich am Wochenende (Anruf war an einem Donnerstag ) darum kümmern würde. Das ist jetzt wieder über zwei Wochen her.

Mittlerweile bin ich ziemlich sauer (wenn ich so lange die Rechnung nicht bezahlen würde.... Traurig ) und habe jetzt einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht.

Reagiere ich zu empfindlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 29.03.08, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man da (menschlich) entäuscht ist, ist wohl verständlich. Natürlich kann man auch mal etwas vergessen. Aber es wäre schon nett gewesen, wenn der Arzt sein Versprechen dann auch auch eingehalten hätte. (So wie es sich für mich anhört, handelt es sich um so eine Art "Gefallen"?)

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.