Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Weißheitszahn-OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Weißheitszahn-OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maileen
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.02.08, 13:59    Titel: Weißheitszahn-OP Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe vor drei Wochen zwei Weißheitszähne rausgenommen bekommen, oben und unten. Nächste Woche ist die andere Seite dran und es ist auch alles schnell verheilt gewesen. Nur hab ich in der Backe immer noch ein komisches Gefühl, nicht direkt Schmerzen, ist halt irgendwie wie ausgeleiert, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Nun meine Frage: Wie lange kann sich sowas hinziehen und wird es auf der anderen Seite genauso sein. Nein, ich möchte keine Diagnose, nicht falsch verstehen, nur halt ein paar erfahrungen dazu.

Lieben Gruß von Maileen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.