Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ständiger Luftmangel unter Belastung,Rauch
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ständiger Luftmangel unter Belastung,Rauch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buster
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.02.08, 20:08    Titel: Ständiger Luftmangel unter Belastung,Rauch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will euch mein Problem bestmöglich beschreiben und hoffe dringend um HIlfe.
-mit knapp 16 began ich gelegtlich Zigaretten zu rauchen 1 Schachtel pro W.
-mit dem 16Lj. began ich gelegentlich Cannabis zu konsumieren.
hatte keine Probleme, bzw Nebenwirkungen.

-mit Ende des 17Lj. hatte ich eine Korrektur der Nasenscheidewand.

und so began alles,

als ich aus dem Krankenhaus kam, ging ich zu Freunden und rauchte Cannabis.


-mir wurde sehr unwohl und es ging mir total dreckig, das erste MAL.
-darauffolgende versuche endeten gleich!
-ich ließ das Kiffen sein und rauchte nurnoch Zigaretten.


ich muss dazu sagen das ich ab dem 14 Lj. asthma hatte und es seit ich began zu rauchen wegging.

-plötzlich mit 18 ging da Problem los das es anfing beim rauchen aufzutreten.
-ich stellte das rauchen mit ca 19 Lj. ein in der Hoffnung mein Problem gibt sich.

Irrtum, das Problem trat weiter auf, sodas ich im Sep.07 mein Fitnesstraining sowie mein Joggen aufgeben musste.
-begonnen mit Fitness habe ich im März 2006

ich hatte keine Probleme bis September.!!!

Mittlerweile hatte ich 2 extreme Anfälle bei denen ich im Krankenhaus gelandet bin, es wurde geröthgt,CT-mit Kontrasmittel,LUFU beides über 100%,Belastungstest,Herz EKG 24Std.

die ärzte konnten nichts feststellen, aber es wird immer schlechter, könnt ihr mir irgendwas sagen?

Aüslöser für Extremanfälle sind Belastung,Der passive KOnsum von Cannabis und Zigarttenrauch

Unwohlsein(wie benommenheit) --> Luftnot sehr extrem als würde sich eine würgeschlange um die Lunge legen.

ich brauche Hilfe, ich will wieder Sport machen es Fehlt mir sehr extrem, auf Drogen und Alk usw kann ich Problemlos verzichten.


ich Danke euch unendlich für Hilfe!

LG Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.